StuRa Diskussion:Alljährlicher Ablauf

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualität 2019[Bearbeiten]

m.E. mit den Änderungen der Strukturen seit 2019 nicht mehr aktuell...

--AxelSchiller (Diskussion) 12:29, 26. Feb. 2020 (CET)


Grüß dich AxelSchiller!

Was ist nicht mehr aktuell?

Dann müssen wir es auf einen aktuellen Stand bringen. (Gern können wir das gemeinsam angehen.)

Der Inhalt dieses Artikels - also das "alljährliche Geschäft" (des StuRa) wird deine Arbeit maßgeblich prägen. Einerseits zeigt es auch auf was für dich so ansteht und andererseits zeigt es auf wozu du andere "hinweisen darfst".

--Paul 11:40, 1. Mär. 2020 (CET)

Hinweis auf der Homepage und in Terminkalendern[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist - meiner Meinung nach - zu wichtig um übersehen oder vergessen zu werden. Ich schlage daher vor, das auf ihn an zentraler Stelle sowie in entsprechenden Kalendern verwiesen wird.

Dies kann z.B. durch einen Link auf der Homepage des StuRa sowie durch monatliche Erinnerungstermineinträge (mit Link zu diesem Artikel) in entsprechenden Kalendern erfolgen (diese Erinnerungseinträge können ja als intern veröffentlicht markiert werden). --Mr N (Diskussion)


Hallo Mr N!


Irgendwie klingt das richtig gut. Magst du das zur kommenden Sitzung vom Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation (im Sinne vom Bereich Koordination) ansprechen?

Ich bin gern (und wahrscheinlich ohnehin) dabei.

--Paul 17:48, 4. Jan. 2016 (CET)


Hallo Paul,

aktuell fehlt mir leider die Zeit dafür. Vielleicht nach den Prüfungen. Ich würde mich freuen, wenn sich der Sache angenommen werden würde. --Mr N (Diskussion) 23:26, 16. Jan. 2016 (CET)