StuRa Diskussion:Aufwandsentschädigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Fragen)
 
K (Form)
Zeile 1: Zeile 1:
== klingt alles sehr betriebswirtschaftlich ==
== klingt alles sehr betriebswirtschaftlich ==
Hallo Leute,<br/>klingt mir [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Aufwandsentsch%C3%A4digung&oldid=12773#Konzeption hier] alles sehr Betriebswirtschaftlich. Ich lese nur Begriffe wie Kalkulation, Antrag und Zeitaufwand. Sollte man nicht die Diskussion zum Anrecht ausweiten, derzeit ist es so gefasst, dass jeder Anrecht hat und nur der Erfüllungsgrad entscheidend ist. Was ist mit Projekten, zu welchen keine Tätigkeitsbeschreibung existiert? Was ist wenn der Projektdurchführende nicht in der Lage ist, eine Tätigkeitsbeschreibung bzw. einen Tätigkeitsbericht zu erstellen? [[Benutzer:Conny|Conny]] 11:11, 17. Mai 2011 (CEST).
Hallo Leute,<br/>klingt mir [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Aufwandsentsch%C3%A4digung&oldid=12773#Konzeption hier] alles sehr betriebswirtschaftlich. Ich lese nur Begriffe wie Kalkulation, Antrag und Zeitaufwand. Sollte man nicht die Diskussion zum Anrecht ausweiten, derzeit ist es so gefasst, dass jeder Anrecht hat und nur der Erfüllungsgrad entscheidend ist. Was ist mit Projekten, zu welchen keine Tätigkeitsbeschreibung existiert? Was ist wenn der Projektdurchführende nicht in der Lage ist, eine Tätigkeitsbeschreibung bzw. einen Tätigkeitsbericht zu erstellen? [[Benutzer:Conny|Conny]] 11:11, 17. Mai 2011 (CEST).

Version vom 17. Mai 2011, 10:11 Uhr

klingt alles sehr betriebswirtschaftlich

Hallo Leute,
klingt mir hier alles sehr betriebswirtschaftlich. Ich lese nur Begriffe wie Kalkulation, Antrag und Zeitaufwand. Sollte man nicht die Diskussion zum Anrecht ausweiten, derzeit ist es so gefasst, dass jeder Anrecht hat und nur der Erfüllungsgrad entscheidend ist. Was ist mit Projekten, zu welchen keine Tätigkeitsbeschreibung existiert? Was ist wenn der Projektdurchführende nicht in der Lage ist, eine Tätigkeitsbeschreibung bzw. einen Tätigkeitsbericht zu erstellen? Conny 11:11, 17. Mai 2011 (CEST).