StuRa Diskussion:Bereichsleitung Fakultäten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Begründung 50 Stunden: 100 Stunden im Bereich Land. Da sich Hochschule in FSR und Hochschule aufteilt, hab ich einfach mal die Stunden aufgeteilt.
Begründung 50 Stunden: 100 Stunden im Bereich Land. Da sich Bereich Hochschule in Bereich FSR und Hochschule aufteilt, hab ich einfach mal die Stunden aufgeteilt.


Wenn es anderweitige Vorschläge gibt, einfach ändern.(Hi Paul);-)
Wenn es anderweitige Vorschläge gibt, einfach ändern.(Wird bestimmt Paul sein)^^

Version vom 28. August 2012, 20:03 Uhr

Begründung 50 Stunden: 100 Stunden im Bereich Land. Da sich Bereich Hochschule in Bereich FSR und Hochschule aufteilt, hab ich einfach mal die Stunden aufgeteilt.

Wenn es anderweitige Vorschläge gibt, einfach ändern.(Wird bestimmt Paul sein)^^