StuRa Diskussion:Der StuRa zeigt Gesicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Gute Idee)
 
Zeile 2: Zeile 2:


+1 von mir dafür. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, das die StuRa/ AStA mancher Hochschule sogar schicke Imagebroschüren haben. Vielleicht hat ja auch bei uns jemand Bock auf so etwas. --[[Benutzer:Mr N|Mr N]] ([[Benutzer Diskussion:Mr N|Diskussion]]) 21:20, 12. Sep. 2015 (CEST)
+1 von mir dafür. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, das die StuRa/ AStA mancher Hochschule sogar schicke Imagebroschüren haben. Vielleicht hat ja auch bei uns jemand Bock auf so etwas. --[[Benutzer:Mr N|Mr N]] ([[Benutzer Diskussion:Mr N|Diskussion]]) 21:20, 12. Sep. 2015 (CEST)
----
Jo!
Zur Inspiration hatte ich eine Art [[ESE]-Heft - bei uns vergleichbar mit dem [[HS-ABC]] - vom [[AStA]] Uni Bonn mitgebracht (und dem [[Referat Öffentlichkeitsarbeit]] ins [[Postfach]] geworfen). Bei deren Heft ist es nämlich üblich, dass die [[Referat]]e/[[Bereich]]e mit Menschen und Bilder zu ihnen vorgestellt werden.
--[[Benutzer:PaulRiegel|Paul]] 18:41, 16. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 16. September 2015, 17:41 Uhr

Gute Idee

+1 von mir dafür. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, das die StuRa/ AStA mancher Hochschule sogar schicke Imagebroschüren haben. Vielleicht hat ja auch bei uns jemand Bock auf so etwas. --Mr N (Diskussion) 21:20, 12. Sep. 2015 (CEST)


Jo!

Zur Inspiration hatte ich eine Art [[ESE]-Heft - bei uns vergleichbar mit dem HS-ABC - vom AStA Uni Bonn mitgebracht (und dem Referat Öffentlichkeitsarbeit ins Postfach geworfen). Bei deren Heft ist es nämlich üblich, dass die Referate/Bereiche mit Menschen und Bilder zu ihnen vorgestellt werden.

--Paul 18:41, 16. Sep. 2015 (CEST)