StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Übersichtlichkeit)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Übersichtlichkeit ==
== Übersichtlichkeit ==
Möchte anmerken, dass ich [http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Einf%C3%BChrungswoche_f%C3%BCr_Erstsemester&oldid=2189 diese] Version übersichlicher fand. Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 19:45, 25. Aug 2009 (CEST).
Möchte anmerken, dass ich [http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Einf%C3%BChrungswoche_f%C3%BCr_Erstsemester&oldid=2189 diese] Version übersichtlicher fand. Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 19:45, 25. Aug 2009 (CEST).  
Möchte anmerken, dass ich das diese Meinung, gerade für die längerfristige Ausrichtung des StuRa-Wiki, nicht teilen kann. ;-) [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]]

Version vom 26. August 2009, 19:43 Uhr

Übersichtlichkeit

Möchte anmerken, dass ich diese Version übersichtlicher fand. Grüße, Conny 19:45, 25. Aug 2009 (CEST). Möchte anmerken, dass ich das diese Meinung, gerade für die längerfristige Ausrichtung des StuRa-Wiki, nicht teilen kann. ;-) PaulRiegel