StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester/2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 13:18, 20. Mai 2011 (CEST)
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 13:18, 20. Mai 2011 (CEST)
:Wie geschrieben möchte ich an jenem Tage, dass die FSRs mit den Ersties ins Gespräch kommen. [[Benutzer:Conny|Conny]] 17:39, 20. Mai 2011 (CEST).
:Wie geschrieben möchte ich an jenem Tage, dass die FSRs mit den Ersties ins Gespräch kommen. [[Benutzer:Conny|Conny]] 17:39, 20. Mai 2011 (CEST).
:: Also ich möchte mich klar dagegen aussprechen, die Einführung der [[FSR]]s ins Wiki im Zeitfenster der Durchführung der [[ESE]] [[Einführungswoche für Erstsemester/2011 | 2011]] zu veranstalten. Das sollte organisatorisch getrennt behandelt werden. -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 11:21, 22. Mai 2011 (CEST)

Version vom 22. Mai 2011, 11:21 Uhr

Veranstaltung Einführung StuRa Wiki

Salve Conny,

ich stelle in Frage, dass die ESE der passende Rahmen für die von dir beabsichtigte Veranstaltung ist. Das von Hendrix beabsichtigte LInSe wäre doch ideal, oder?

Kollegiale

-- PaulRiegel 13:18, 20. Mai 2011 (CEST)

Wie geschrieben möchte ich an jenem Tage, dass die FSRs mit den Ersties ins Gespräch kommen. Conny 17:39, 20. Mai 2011 (CEST).
Also ich möchte mich klar dagegen aussprechen, die Einführung der FSRs ins Wiki im Zeitfenster der Durchführung der ESE 2011 zu veranstalten. Das sollte organisatorisch getrennt behandelt werden. -- PaulRiegel 11:21, 22. Mai 2011 (CEST)