StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester/2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Einführungswoche für Erstsemester/2011#Veranstaltungen | Veranstaltung]] [[Einführungswoche für Erstsemester/2011#Einführung StuRa Wiki | Einführung StuRa Wiki]] ==


Salve [[Benutzer:Conny|Conny]],
ich stelle in Frage, dass die [[ESE]] der passende Rahmen für die von dir [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Einf%C3%BChrungswoche_f%C3%BCr_Erstsemester/2011&oldid=12936 beabsichtigte Veranstaltung] ist. Das von [[Hendrix]] beabsichtigte [[LUISE]] wäre doch ideal, oder?
Kollegiale
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 13:18, 20. Mai 2011 (CEST)
:Wie geschrieben möchte ich an jenem Tage, dass die FSRs mit den Ersties ins Gespräch kommen. [[Benutzer:Conny|Conny]] 17:39, 20. Mai 2011 (CEST).
:: Also ich möchte mich klar dagegen aussprechen, die Einführung der [[FSR]]s ins Wiki im Zeitfenster der Durchführung der [[ESE]] [[Einführungswoche für Erstsemester/2011 | 2011]] zu veranstalten. Das sollte organisatorisch getrennt behandelt werden. -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 11:21, 22. Mai 2011 (CEST)
:::Keine Begründung, nur Geschwurbel - ich habs trotzdem [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Einf%C3%BChrungswoche_f%C3%BCr_Erstsemester/2011&diff=12969&oldid=12936 entfernt]. [[Benutzer:Conny|Conny]] 14:05, 22. Mai 2011 (CEST).


== Laptop ==
== Laptop ==

Version vom 19. September 2011, 21:06 Uhr


Laptop

Es ist bestimmt hilfreich, wenn bis zur ESE der Beschluss zur Laptopanschaffung weiter umgesetzt wird. Ich habe zum Beispiel keinen. Meinungen dazu? HendrikWobst 18:38, 9. Sep 2011 (CEST)

Kaufen! (Also es muss nicht unbedingt dieser sein.)
-- PaulRiegel 19:50, 10. Sep 2011 (CEST)
Dafür!
-- Elisa Löwe 19:54, 10. Sep 2011 (CEST)
-- Stephan W. 19:54, 10. Sep 2011 (CEST)

soma.fm

ist werbefrei und finanziert sich durch Spenden. Wenn wir denen schon die Bits klauen, dann sollten wir ihnen auch Geld zurückwerfen (sind eh US-Dollar) JohannesSchneemann

Das erinnert mich doch an was: Antrag auf eine Spende an soma.fm.
Der kann doch (fast unverändert) "recycled" werden, oder?
Mag den Antrag eine oder einer einbringen?
-- PaulRiegel 21:50, 14. Sep 2011 (CEST)
PS: Zum Gegenstand selbst: Dafür!

Mittagessen Mensa

Salvete Aktive zur ESE 2011,

wer kann sagen was da wie (zum Mittagessen Mensa) abgesprochen ist?

Beispielfrage:

Wer bezahlt die Verpflegung?

Kollegiale

-- PaulRiegel 20:41, 19. Sep 2011 (CEST)