StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 23. Februar 2020, 16:56 Uhr von JohannBoxberger (Diskussion | Beiträge) (JohannBoxberger verschob die Seite Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester nach StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorbereitungskurs Mathematik[Bearbeiten]

Salve,

durch Zufall habe ich eben die Übersicht der Dokumente für die Vorbereitungskurse für Mathematik gefunden. Vielleicht können wir dazu was schreiben oder im Rahmen unserer Website darauf verweisen.

Kollegiale

PaulRiegel

Willkommensbanner[Bearbeiten]

Gibt es datt Willkommensbanner (noch)? Frage wegen [1].

Sicherlich. Ich mutmaße, dass es irgendwo unter den Fittichen von Bärbel Heider (als Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden) "verwaltet" wird. Unsererseits könnten (sollten) es Benutzer:MartinKamke und Benutzer:Denny wissen.
Im Übrigen bezieht sich das Banner nicht auf Erstsemester (also die Einführungswoche für Erstsemester), sondern allgemein auf den Start eines Semesters.
-- PaulRiegel 20:25, 2. Nov 2011 (CET)