StuRa Diskussion:Konstituierungsseminar/2014/Einweisung in die Wikibenutzung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 19. Dezember 2013, 00:20 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Wiki/Einarbeitung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki/Einarbeitung

Ave Mr N,
Salvete Einweisende in die Benutzung zum Wiki,

ist euch bekannt, dass es den Artikel Wiki/Einarbeitung gibt?

Ich wünsche mir, dass ein Ergebnis der geplanten Einweisung auch die "Fertigstellung" des Artikels Wiki/Einarbeitung ist.
Ist das angedacht und machbar?

Im Übrigen freue ich mich über die Bereitschaft zur Schulung für die Benutzung vom Wiki.

Kollegiale

--Paul 23:20, 18. Dez. 2013 (CET)