Bearbeiten von „StuRa Diskussion:Referat Sport

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 77: Zeile 77:
:: Bitte weiter solche konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung!
:: Bitte weiter solche konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung!
:: --[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 16:05, 29. Jul 2012 (UTC)
:: --[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 16:05, 29. Jul 2012 (UTC)
== Form (Formulierung) ==
Salve [[Benutzer:StephanWinkler|Stephan]],
du hast das, aus meiner Sicht, '''zu''' gut gemacht. :-D
Schade, dass wir das gerade nicht mal auf schnell bequatschen können. Im Übrigen lasse ich es daher erstmal alles (zu gut) stehen.
Zu gut ist es, weil Texte "schön" ausformuliert sind. Das sollte im [[Wiki]] nur bedingt so sein. Im [[Wiki]] sollte es ja eher darum gehen, dass kurz und knackig (übersichtlich, vergleichbar … usw.) Inhalte verfügbar sind. Die schönen Texte gehören, im Sinne der Außendarstellung, auf die [[Website]]. Weißt du wie ich das meine?
Beispielsweise sollten, meiner (vielleicht auch nach Jahren "verblendeten") Meinung nach, Dinge, die wohl alle [[Referat]]e betreffen, nicht bei jedem Referat nochmal aufgeführt werden.<br>
Beispiel: ''[http://wiki.htw.stura-dresden.de/index.php?title=Referat_Sport&oldid=20988#Allgemein Die Referatsleitung hat die Verantwortung, dass den Aufgaben entsprechend nachgekommen wird. Zudem sollte die Referatsleitung wegen der Vielzahl an Aufgaben im Referat Sport, Studentinnen und Studenten motivieren, sich im Referat einzubringen und einzelne Bereiche / Teilaufgaben zu übernehmen.]''<br>
Das ist überall so, oder? Demnach sollte sich derartige Formulierungen im [[Referatsleitung | Artikel ''Referatsleitung'' (also alle Referatsleitung)]] wiederfinden, meine ich.
Nicht desto trotz: Es ist super was du (auch hier im [[Wiki]]) machst. Danke! So ist es "vorbildlich". :-*
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 17:21, 29. Jul 2012 (UTC)

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Wiki StuRa HTW Dresden von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter StuRa HTW Dresden:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)