StuRa Diskussion:Rock am Pavillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (ArturasMiller verschob die Seite Diskussion:Rock am Pavillon nach StuRa Diskussion:Rock am Pavillon)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Thema: Bands==
Christian,
Christian,


Zeile 4: Zeile 6:


LG Inka
LG Inka
==Thema: Verpflegung==
Hab mal bei meinem Onkel bzgl. Bratwürsten und Steaks angefragt (26.04.2011)
LG Inka
== Einbindung aller einzelnen Veranstaltungen ==
Salvete Aktive,
nun gibt es schon (Lob!) die fünfte Auflage.
Alle [[Rock am Pavillon#einzelne Veranstaltungen | einzelnen Veranstaltungen]] werden im [[Rock am Pavillon | Hauptartikel]] angezeigt. Das wird wohl langsam unübersichtlich, oder?
Mein Vorschlag: Überschriften (als Verweise) bleiben erhalten. Das Einbinden (als Vorlage <nowiki>{{:Rock am Pavillon/}}</nowiki>) entfällt.
I.O.?
Kollegiale ([[Bereich Dokumentation |Administrative]])
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 04:56, 15. Jan 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 23. Februar 2020, 17:26 Uhr

Thema: Bands[Bearbeiten]

Christian,

Was ist nun eigentlich mit der Band aus Schwerin? Marcus nochmal fragen? Die waren doch eigentlich auch nicht schlecht (abgesehen vom Anfahrtsweg)

LG Inka

Thema: Verpflegung[Bearbeiten]

Hab mal bei meinem Onkel bzgl. Bratwürsten und Steaks angefragt (26.04.2011)

LG Inka

Einbindung aller einzelnen Veranstaltungen[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

nun gibt es schon (Lob!) die fünfte Auflage.

Alle einzelnen Veranstaltungen werden im Hauptartikel angezeigt. Das wird wohl langsam unübersichtlich, oder?

Mein Vorschlag: Überschriften (als Verweise) bleiben erhalten. Das Einbinden (als Vorlage {{:Rock am Pavillon/}}) entfällt.

I.O.?

Kollegiale (Administrative)

PaulRiegel 04:56, 15. Jan 2012 (CET)