StuRa Diskussion:Rock am Pavillon

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 15. Januar 2012, 04:56 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Einbindung aller einzelnen Veranstaltungen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thema: Bands

Christian,

Was ist nun eigentlich mit der Band aus Schwerin? Marcus nochmal fragen? Die waren doch eigentlich auch nicht schlecht (abgesehen vom Anfahrtsweg)

LG Inka

Thema: Verpflegung

Hab mal bei meinem Onkel bzgl. Bratwürsten und Steaks angefragt (26.04.2011)

LG Inka

Einbindung aller einzelnen Veranstaltungen

Salvete Aktive,

nun gibt es schon (Lob!) die fünfte Auflage.

Alle einzelnen Veranstaltungen werden im Hauptartikel angezeigt. Das wird wohl langsam unübersichtlich, oder?

Mein Vorschlag: Überschriften (als Verweise) bleiben erhalten. Das Einbinden (als Vorlage {{:Rock am Pavillon/}}) entfällt.

I.O.?

Kollegiale (Administrative)

PaulRiegel 04:56, 15. Jan 2012 (CET)