StuRa Diskussion:Sächsische Hochschulgesetze

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 23. Februar 2020, 17:57 Uhr von JohannBoxberger (Diskussion | Beiträge) (JohannBoxberger verschob die Seite Diskussion:Sächsische Hochschulgesetze nach StuRa Diskussion:Sächsische Hochschulgesetze)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zu den aktuellen Verkommnissen - Blödikalypse rückt näher[Bearbeiten]

Gelobt sei der Fortschritt. Da mit dem Fortschritt des Niedergangs der Bildung eine Art von Zombiekalypse befürchtet werden muss, sollten die verbleibenden verblödungsimmunen BürgerInnen auf das Leben danach vorbereitet werden. Die Map of the Dead - Zombie Survival Map könnte dabei eine Grundlage bilden. Zudem könnte ZaPoo per Bruder ZaRen Informationsfluss über aktuelle Vorgänge aus den Reihen der selbstverängstigten verwahrlosten Rückentwickelten schaffen.

Eher ein Eintrag für Stupipedia, oder? --92.195.6.163 21:17, 14. Dez. 2012 (UTC)
Wohl ist es schon Kunst der Kultur. :-D
BTW: Es ist die Bezeichnung Stupidedia. ;-) Auch meine ich, dass derartige Beiträge schon die Qualität für die Kamelopedia aufweisen. :-D
Möge ZaPoo über mir und tuck wachen! (Ein auf Flausch orientiertes Zaubereinhornpony sitzt etwa einen Meter über meiner Kopfhöhe im StuRa.
--PaulRiegel (Diskussion) 03:17, 15. Dez. 2012 (UTC)