StuRa Diskussion:Stellenausschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ziele durchsprechen)
 
K (Form)
Zeile 1: Zeile 1:
== Ziel ==
== Ziel ==
Interessanterweise ist das Ziel leer geblieben - dafür würde ich gerne mal eine kleine Diskussionsrunde einberufen. Terminvorschlag Dienstag 17. Mai 17-18:30 Uhr.
Interessanterweise ist das Ziel leer geblieben - dafür würde ich gerne mal eine kleine Diskussionsrunde einberufen. Terminvorschlag Dienstag 17. Mai 17-18:30 Uhr. [[Benutzer:Conny|Conny]] 17:31, 4. Mai 2011 (CEST).


;kann kommen
;kann kommen
*[[Benutzer:Conny|Conny]] 17:31, 4. Mai 2011 (CEST).
*[[Benutzer:Conny|Conny]]


;kann nicht kommen
;kann nicht kommen


;Alternativtermin
;Alternativtermin

Version vom 4. Mai 2011, 17:31 Uhr

Ziel

Interessanterweise ist das Ziel leer geblieben - dafür würde ich gerne mal eine kleine Diskussionsrunde einberufen. Terminvorschlag Dienstag 17. Mai 17-18:30 Uhr. Conny 17:31, 4. Mai 2011 (CEST).

kann kommen
kann nicht kommen
Alternativtermin