StuRa Diskussion:Studentinnen- und Studentenrat/Anwesenheitsliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Gestaltung der Tabelle ==
Wollen wir die Namen alphabetisch ordnen oder nachvollziehbar aufzeigen, wer für wen nachgerückt ist?
Wollen wir die Namen alphabetisch ordnen oder nachvollziehbar aufzeigen, wer für wen nachgerückt ist?


Zeile 5: Zeile 7:
Ich überlege dafür ein Skript zu schreiben, das beides aktualisiert. Würde aber seine Zeit brauchen.
Ich überlege dafür ein Skript zu schreiben, das beides aktualisiert. Würde aber seine Zeit brauchen.
-- [[Benutzer:HermannLorenz|HermannLorenz]] 12:51, 21. Apr 2011 (CEST)
-- [[Benutzer:HermannLorenz|HermannLorenz]] 12:51, 21. Apr 2011 (CEST)
* Die Untergliederung nach [[FSR]]s unterstütze ich.
* Wer nachrückt, sollte direkt unter die Person geschrieben werden für die sie nachrückt.
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 19:32, 21. Apr 2011 (CEST)

Version vom 21. April 2011, 18:32 Uhr

Gestaltung der Tabelle

Wollen wir die Namen alphabetisch ordnen oder nachvollziehbar aufzeigen, wer für wen nachgerückt ist?

-- MartinKamke 12:47, 21. Apr 2011 (CEST)

Ich überlege dafür ein Skript zu schreiben, das beides aktualisiert. Würde aber seine Zeit brauchen. -- HermannLorenz 12:51, 21. Apr 2011 (CEST)

  • Die Untergliederung nach FSRs unterstütze ich.
  • Wer nachrückt, sollte direkt unter die Person geschrieben werden für die sie nachrückt.

-- PaulRiegel 19:32, 21. Apr 2011 (CEST)