StuRa Diskussion:Studentinnen- und Studentenrat/Anwesenheitsliste

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gestaltung der Tabelle

Wollen wir die Namen alphabetisch ordnen oder nachvollziehbar aufzeigen, wer für wen nachgerückt ist?

-- MartinKamke 12:47, 21. Apr 2011 (CEST)

Ich überlege dafür ein Skript zu schreiben, das beides aktualisiert. Würde aber seine Zeit brauchen. -- HermannLorenz 12:51, 21. Apr 2011 (CEST)

  • Die Untergliederung nach FSRs unterstütze ich.
  • Wer nachrückt, sollte direkt unter die Person geschrieben werden für die sie nachrückt.

-- PaulRiegel 19:32, 21. Apr 2011 (CEST)


Das Skript ist fast fertig. Ich werde es morgen im StuRa installieren. Dann ist das eine nicht ganz so schlimme Handfrickelei. Also am Besten keine aufwändigen Änderungen mehr hier durchführen, mit dem vertauschen von Zeilen usw. -- HermannLorenz 19:59, 27. Apr 2011 (CEST)

Kannst du bitte niederschreiben, wo man das Skript finden kann und wie man es bedient?
-- MartinKamke 23:25, 5. Mai 2011 (CEST)

Martin, kannst du bitte in deiner Funktion als Referatsleitung Verwaltung (Stellvertretung) dafür sorgen, dass eine entsprechende Infrastruktur zum Ablegen von Daten bereitgestellt wird? :-( :-* Festlegung eines provisorischen zentralen Datenträgers, Beschaffung von Rechentechnik, Bereitstellung des "Flussbetts für Datenströmen" -- PaulRiegel 01:23, 6. Mai 2011 (CEST)