StuRa Diskussion:Vereinbarung StuRa und HTW Dresden

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Bitte bei Änderungen von Abschnitten anderer die Diskussionsseite nutzen und nicht eigenmächtig in das Dokument einarbeiten. Das gilt natürlich nicht für Rechtschreibung etc.
  • Das wird eine Vereinbarung und keine Ordnung, also bitte nicht zu gestelzt und verordnend formulieren. :-)

--Denny 11:08, 28. Aug 2010 (CEST)


Nutzung des Logos der HTW Dresden

* Die Nutzung des Logos der HTW Dresden als Bestandteil eines anderen Logos bedarf der vorherigen Zustimmung der HTW Dresden.

Das ist mir zu spezifisch auf ein Logo beschränkt. Der Fall, dass der StuRa das Logo der HTW nochmal in einem anderen Logo verwenden will dürfte wohl nicht auftreten. Daher muss die Nutzung des HTW Logos zu anderen Zwecken geregelt werden. Ich denke das die folgende Regelung am eindeutigsten ist.

:* Die Nutzung des Logos der HTW Dresden außerhalb des Logos des StuRa bedarf der vorherigen Zustimmung der HTW Dresden.

--Denny 11:08, 28. Aug 2010 (CEST)

Euro oder €

Euro ist eindeutiger und vermeidet Fehler, in Gesetzen wir auch kein € - Zeichen genutzt!

--Denny 11:12, 28. Aug 2010 (CEST)