StuRa Diskussion:Wiki/Einarbeitung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redundanz mit ähnlichem Artikel[Bearbeiten]

Dieser Artikel und StuRa HTW Dresden:Wiki scheinen mir in großen Teilen redundant zu sein, sich also inhaltlich stark zu überlappen. Da es sich bei diesem Artikel aber um die Einarbeitungsseite für Wikiartikel (Wiki/Einarbeitung) handelt, und der andere Artikel eine Projektseite ist, haben sie beide ihre Daseinsberechtigung.

Wie wollen wir dennoch die Beziehung der beiden Artikel (unter Vermeidung von veralteten Informationen im jeweils anderen Artikel) gestalten? --Mr N (Diskussion) 00:07, 31. Dez. 2014 (CET)

Wikivortragsentwurf zur gemeinsamen Überarbeitung[Bearbeiten]

Auf Github habe ich eine LaTeX basierte Entwurfsfassung als Überarbeitung meiner letzten Wikischulung hochgeladen. Wer mag kann sich gern beteiligen. Konstruktive Kritik sowie auch Anregungen sind dort wie auch hier ausdrücklich willkommen. --Mr N (Diskussion) 00:18, 31. Dez. 2014 (CET)

Ich habe den Vortrag auf Github in ein eigenes Repo verschoben. Er befindet sich nun hier. --Mr N (Diskussion) 08:25, 3. Feb. 2016 (CET)