StuRa Diskussion:Zu erledigende Dinge

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Andere Übersicht zu zu-erledigender Dinge

Unter der Kategorie:zu erledigen gibt es Kategoriebasierte Übersicht, zu Dingen, die auf Erledigung warten. Bitte beachte auch die dortige Diskussion über diese Seite hier. --Mr N (Diskussion) 01:00, 29. Dez. 2013 (CET)


Salve Mr N,

die Kategorie:zu erledigen zeigt aktuell lediglich die Seiten an, wo zu erledigende Dinge eingetragen sind. Abweichend davon, zeigt die Seite zu erledigende Dinge alle Inhalte der Seiten an. Praktisch ist es eine Aggregation.

--Paul 16:31, 29. Dez. 2013 (CET)

Artikel aufräumen

"Diese Liste [also der zugehörige Artikel] sollte sich eigentlich nur aus Vorlagen speisen." Ja, das sollte so sein. Allerdings müssten dafür die ganzen zu erledigenden Dinge in die jeweiligen Refereat/zu erledigende Dinge/... Unterartikel verschoben werden. --Mr N (Diskussion) 10:50, 31. Dez. 2015 (CET)


Ja! Nur zu!

Die Systematik scheinst du ja verstanden zu haben.

--Paul 17:56, 4. Jan. 2016 (CET)

LOP-Liste

Sollte die nicht besser "ToDo-Liste" heißen? --Mr N (Diskussion) 13:09, 31. Dez. 2015 (CET)


Da ist ein Link drunter! :-D

wikipedia:To-do-Liste
:-P

--Paul 17:53, 4. Jan. 2016 (CET)