StuRa HTW Dresden:Erste Schritte

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön wäre es, wenn ihr euch langfristig Anmelden könntet. Allgemeine Hilfe zum Wiki findest du hier direkt bei Hilfe.
Technische Anliegen sollten per wiki@stura.htw-dresden.de an den Bereich Webservices ( Artikel Bereich Webservices) angefragt werden.

Zur "Gestaltung" der Einträge ist der Bereich Dokumentation (Artikel Bereich Dokumentation) ansprechbar.
Zu jedem Artikel gibt es eine ergänzende Seite Diskussion (als Reiter). Dort kann bei Abschnitt hinzufügen (+) eine Nachricht zum Inhalt des Artikels erstellt werden. Grundsätzliche Fragen zur Einarbeitung ins Wiki können in der Seite zur Diskussion für die Einarbeitung zum Wiki gestellt werden (Neuen Abschnitt bei der Seite für die Diskussion zum Artikel Wiki/Einarbeitung hinzufügen!). Das Eintragen einer Frage (Suchen von Hilfe) an Aktive im Wiki könnt ihr darüber hinaus auch noch vornehmen.

Im Zweifelsfall kann jederzeit eine Mail an doku@stura.htw-dresden.de (den Bereich Dokumentation) geschrieben werden. Für Technisches kann dann auch jederzeit eine Mail an wiki@stura.htw-dresden.de (Betreuung Wiki) beim Bereich Webservices geschrieben werden.

Siehe auch