Studentinnen- und Studentenrat/Ehrenmitglied: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Beim [[KoSe]]11 vom 21. bis 23.01.2011 wurden im Namen der anwesenden neuen StuRaner zum ersten mal Alte Hasen unseres StuRa aufgrund besonderer Leistungen für die Studentinnen- und Studentenschaft zu lebenslangen [[Ehrenmitglieder|Ehrenmitgliedern]] des StuRa unserer HTW Dresden gekürt.
Beim [[KoSe]]11 vom 21. bis 23.01.2011 wurden im Namen der anwesenden neuen StuRaner zum ersten mal Alte Hasen unseres StuRa aufgrund besonderer Leistungen für die Studentinnen- und Studentenschaft zu lebenslangen [[Ehrenmitglieder|Ehrenmitgliedern]] unseres StuRa gekürt.





Version vom 27. Januar 2011, 11:57 Uhr

Beim KoSe11 vom 21. bis 23.01.2011 wurden im Namen der anwesenden neuen StuRaner zum ersten mal Alte Hasen unseres StuRa aufgrund besonderer Leistungen für die Studentinnen- und Studentenschaft zu lebenslangen Ehrenmitgliedern unseres StuRa gekürt.


Begründung

Im Namen aller neuen Mitglieder des StuRa darf ich sagen, dass man sich keine bessere Übergabe der Ämter hätte vorstellen können und wir dies nur als Maßstab für jede nachfolgende Amtsübergabe sehen sollten.

(Marcus Pientka)

bereits gekürte Ehrenmitglieder