Studentinnen- und Studentenrat/Formular/Mitteilung über AmtsträgerInnen der Fachschaftsräte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Formblatt Mitteilung über AmtsträgerInnen der Fachschaftsräte wurde nach Studentinnen- und Studentenrat/Formular/Mitteilung über AmtsträgerInnen der Fachschaftsräte verschoben: Unterartikel)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Formblatt wurde im August 2011 entworfen und soll der besseren Koordination mit den Fachschaftsräten seitens des StuRa dienen. Ein besonderes Augenmerk wurde vorerst auf die Bereiche SprecherIn und Finanzen gelegt.
Das [[Formular]] wurde im August 2011 entworfen und soll der besseren [[Bereich Koordination | Koordination]] zwischen den [[Fachschaftsräte]]n und dem [[StuRa]] dienen. Besonderes Augenmerk wurde vorerst auf die [[Ämter]] [[Fachschaftsrat/Sprecherin oder Sprecher | SprecherIn]] und [[Fachschaftsrat/Finanzerin oder Finanzer | FinanzerIn]] gelegt.
 


Folgende Angaben werden erfasst:
Folgende Angaben werden erfasst:
* Name
* Name
* Vorname
* Vorname
* E-Mailadresse
* Mail-Adresse
* Telefonnummer
* Telefonnummer
* Amtsantritt
* Amtsantritt


Erfasste AmtsträgerInnen der Fachschaftsräte:
* [[Fachschaftsrat/Sprecherin oder Sprecher | SprecherIn]]
* stellvertretendeR [[Fachschaftsrat/Sprecherin oder Sprecher | SprecherIn]]
* [[Fachschaftsrat/Finanzerin oder Finanzer | FinanzerIn]]


Erfasste AmträgerInnen der Fachschaftsräte:
== Siehe auch ==
* SprecherIn
* [[website:stura/ref/verwaltung/ko/formular-fachschaftsraete-ueber-amtraegerinnen/view]]
* Stellv. SprecherIn
* FinanzerIn
 


[[Kategorie: Verwaltung]]
[[Kategorie:Verwaltung]]
[[Kategorie:Formular]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2015, 18:24 Uhr

Das Formular wurde im August 2011 entworfen und soll der besseren Koordination zwischen den Fachschaftsräten und dem StuRa dienen. Besonderes Augenmerk wurde vorerst auf die Ämter SprecherIn und FinanzerIn gelegt.

Folgende Angaben werden erfasst:

  • Name
  • Vorname
  • Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Amtsantritt

Erfasste AmtsträgerInnen der Fachschaftsräte:

Siehe auch[Bearbeiten]