Transparent

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Balkon der Z336 ist eine Vorrichtung zum Anbringen von Transparenten.

Vorrichtung Terrasse Vorderseite des Zentralgebäudes

Auf dem Balkon an der Front des Zentralgebäudes besteht eine Vorrichtung zum anbringen eines Banners (Größe 14,35 m x 1,47 m). Das Transparent sollte dabei mit Ösen versehen sein über die das Banner dann mittels Kabelbinder oder Gummispanner befestigt werden kann.

Bitte Beachten

  1. Um Zusammenarbeit unter den StuRä zu fördern und seinem Aufruf zu Unterstreichen, eventuelle Zusammenarbeit mit weiteren StuRä z.B. (StuRa TU Dresden und KSS) prüfen! (als Anlage ein Beispiel)

mögliche Sprüche

Sprüche zum kritischen Studieren

  • Glaubst du, dass du der erste (akademische) Mensch bist, den wir zum Idioten machen?
    Dieser Spruch stammt von einem Absolventen, der zu Zeiten der DDR an der TU Dresden studiert hat und verfolgt wurde. Er hörte diesen angeblich von einer Dozentin oder einem Dozenten, die oder der ihn versuchte einzuschüchtern.
    Es sollte vielleicht 'wir' durch 'sie' ersetzt werden.

Druckereien