Diskussion:Ausleihe

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer kann gebührenfrei ausleihen[Bearbeiten]

Ist das wirklich so? Im Ausleihbuch steht nämlich: Nur gebührenfrei bei StuRa Veranstaltungen

--Wolle


Es steht doch so im Wiki! Da muss es doch so sein, denn die Wahrheit liegt im Wiki. :-D

Na ich habe keine Ahnung, dass sich das womöglich geändert hat. Vielleicht (womöglich) ist damit das gleiche gemeint.

Ich würde vorschlagen, dass einfach eine Anfrage an das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation gestellt wird.

Machst du das Wolle?

Mein textlicher Vorschlag dazu: Liebes Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation,

eine schlichte Verständnisfrage: Müssen unsere FSRä, oder auch die KSS, für das Ausleihen von Gegenständen, die von uns zur [[Ausleihe angeboten werden (also im Ausleihbuch stehen), Gebühren zahlen?
Ich fand dazu im Wiki http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=Ausleihe&oldid=34373 dazu die Aussage "Ausleihe ist i.d.R. für studentische Vertretungen, mindestens FSRä oder die KSS, gebührenfrei. Für die Ausleihe durch andere (externe) Stelle wird eine Ausleihgebühr erhoben. Auf das Erheben von Gebühren kann aber auch begründet verzichtet werden. Das ist typischer Weise bei Organisationen der Fall, wenn mit ihnen ohnehin eine Art Zusammenarbeit Zusammenwirken besteht.". Im Ausleihbuch steht aber "Nur gebührenfrei bei StuRa Veranstaltungen". Das könnte als wesentlicher Unterschied ausgelegt werden, oder?

Mit Grüßen für mehr Klarheit und Abbildung von Realitäten im Wiki

Läuft?

--Paul 20:52, 22. Jul. 2015 (CEST)