Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
===== htwoea[[Mail-Adresse#Adressen @stura.htw-dresden.de|@stura.htw-dresden.de]] =====
===== htwoea[[Mail-Adresse#Adressen @stura.htw-dresden.de|@stura.htw-dresden.de]] =====
===== [[mail-verteiler:presse.htw-dresden.de]] =====
===== [[mail-verteiler:presse.htw-dresden.de]] =====
Eine der [[Mail-Adresse]]n auf dem [[#Mail-Verteiler für Pressemitteilungen]] der [[Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden]] ist htwoea<!-- doofe Bezeichnung, aber wurde damals auf die Schnelle so dem Rektorat mitgeteilt. Wer mag, möge das ändern und 'presse.htw-dresden.de@stura.htw-dresden.de' angeben-->@stura…. Auf Wunsch des [[StuRa]] wurde diese [[Mail-Adresse]]<!-- gefühlt etwa 2010 --> aufgenommen. Eigentlich war es schon eine Forderung des StuRa, da er sonst schlecht mitbekam welche [[#Pressemitteilungen]] der [[Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden]] herausgegeben werden. Die [[Mail-Adresse]] leitet alles an [[mail-verteiler:presse.htw-dresden.de]] und von an den [[mail-verteiler:alle]] weiter. Somit sollen alle [[studentischen Vertretungen]] die [[#Pressemitteilungen]] unserer [[HTW Dresden]] erhalten.
Eine der [[Mail-Adresse]]n auf dem [[#Mail-Verteiler für Pressemitteilungen]] der [[Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden]] ist oea@stura.htw-dresdend.de.


[[Kategorie:Rektorat HTW Dresden]]
[[Kategorie:Rektorat HTW Dresden]]
[[Kategorie:Öffentlichkeitsarbeit]]
[[Kategorie:Öffentlichkeitsarbeit]]
[[Kategorie:Hochschule]]
[[Kategorie:Hochschule]]

Version vom 26. Januar 2015, 18:01 Uhr