ASSA ABLOY Traka21

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 13. Februar 2017, 17:59 Uhr von PaulRiegel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ASSA ABLOY Traka21 ist der Schlüsselkasten. Das Gerät wurde angeschafft, um innerhalb vom A-Gebäude die Schüssel der studentischen Selbstverwa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ASSA ABLOY Traka21 ist der Schlüsselkasten.

Das Gerät wurde angeschafft, um innerhalb vom A-Gebäude die Schüssel der studentischen Selbstverwaltung verwalten zu können.

Praktisch ist das die Alternative zur Verwaltung der Schlüssel beim Wachdienst, der seinen Sitz im Z-Gebäude hat.

Gerät

herstellende Firma
ASSA ABLOY
Modell
Traka21
beschaffende Firma
FELGNER Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Anschaffung
Datum
2016
Preis

Schlüssel

Die im Schlüsselkasten hinterlegten Schlüssel sind praktisch mit andauernder Wirkung beim Wachdienst, ferner dem Dezernat Technik, ausgeliehen.

einzelne Schlüssel

Steckplatz Zugang Berechtigung

Administration

administrativer Zugang

?