Broschüre zum Semesterticket

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Idee[Bearbeiten]

Die Idee entstammt der Wahrnehmung einer Broschüre zum Semesterticket von PaulRiegel beim AStA der Ostfalia.

Gegenstand ist beim Fundstück das Semesterticket Niedersachsen/Bremen. Diese ist anscheinend von der DB Regio (Regio Nord) erstellt. PaulRiegel stellt es dem Bereich Semesterticket (über das Referat Verwaltung) im Original zur Verfügung (Ich lege es ins Postfach.).

Womöglich wäre eine vergleichbare Broschüre zum Semesterticket (für das Ticket zum sachsenweiten SPNV) auch für die Studentinnen und Studenten interessant und wichtig. Beispielsweise kann so das damit verbundenen Leistungsangebot besser überblickt werden.

Des Weiteren könnte auch eine Broschüre zum Semesterticket für das Ticket im VVO angeboten werden.